Letztes Feedback

Meta





 

The times passed.

~The times passed, the memories will last. Always remember, we'll be friend forever and forever has no end!~

 Muss hierbei an meinen treuen Freund und Lebensbegleiter, meinen Hund, denken. Am 14.04.2014 musste er eingeschläfert werden. Limphdrüsenkrebs. stelle mir gerne vor wie er irgendwo (vielleicht im Himmel?) bei all den anderen guten Seelen, die ich bereits verloren habe, ist und dort mit seiner alten Aufgewecktheit und Neugierde neues Leben hineinbringt. Es tut weh einen Freund zu verlieren. Auch wenn es, wie andere sagen, "nur ein Hund" ist. Ich bin mir sicher, dass wir uns irgendwann wieder begegnen werden. Und bis dahin wird unsere Freundschaft weiterleben, denn für Freundschaft gibt es kein Ende.

 

21.4.14 13:39

Letzte Einträge: The times passed.

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen